Sponsoren
Lade...
1. Damen
Bericht

Bericht

Donnerstag, 04. April 2019

1. Damen
Hallo liebe Freunde des Handballs,
wir wollen gar nicht lange drumrum schnacken und direkt mit dem 10.02. anfangen. Für uns
ging es zum Elsflether TB. Motiviert aus den letzten Spielen gingen wir in die Partie. Wir
starteten etwas holperig konnten uns aber ziemlich schnell fangen und gingen mit einem 15:15
in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit war geschmückt mit Schlagabtäuschen. Wir mussten auch
zwei Verletzte auf die Bank schicken, Malin und Carina sind beide umgeknickt. Mittlerweile aber
wieder fit. Trotzdessen konnten wir uns zum Schluss mit einem 24:28 Sieg belohnen.
Dann stand Derby Nummer 1 am 16.02. gegen Vorwärts Nordhorn an. Vor heimischen
Publikum sind wir zur Höchstform aufgelaufen. Die im Hinspiel starken Gegner, waren in Uelsen
aufeinmal eine komplett andere Mannschaft. Wir gewannen deutlich mit 35:25. Danke an alle
die angefeuert haben. Dieses Spiel lag uns besonders am Herzen, da wir versuchen, die
Initiative FCKCNR in die Grafschaft zu holen. Das heißt, man kann sich Armnbänder besorgen
und spendet dabei 5,00 € an die deutsche Krebshilfe. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr uns
gerne ansprechen, wir helfen euch gerne weiter.
So, nun aber zum wichtigsten Derby überhaupt. Am 03.03. ging es für uns nach Wilsum. Das
Spiel gegen die Mädels vom ASC Itterbeck war eine Achterbahnfahrt. Die erste Halbzeit war
Bombe, wir gingen mit einer 10 Tore-Führung in die Kabine. Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit
waren die Gegner wie ausgewechselt. Wir haben mit vielen technischen Fehlern unsere 10
Tore-Führung zum Schluss knapp mit einer 3 Tore-Führung beendet.
Bedanken wollen wir uns hier auch nochmal an alle Mannschaften, die uns lautstark unterstützt
haben!
Bis dahin..... Eure Damen 1

Junger Laden Balu - Willering
Bentheimer Eisenbahn AG Sport und Freizeit Kamps