Sponsoren
Lade...
weibl. D1
Bericht

Bericht

Dienstag, 11. Februar 2020

gez. weibl.D1

weibliche D1
Seit unserem letzten Bericht gibt es leider nicht viel Neues von unserer Seite zu berichten. Wir haben, wie bereits erwähnt, den Sprung in die Regionsoberliga geschafft und der Spielbetrieb in dieser Liga ist Mitte Januar gestartet. Es verspricht eine spannende Saison zu werden, mit einigen sehr starken Teams, wovon der FC Schüttorf als stärkste Mannschaft einzuordnen ist. Unser Ziel ist, neben einem Platz im oberen Drittel, vor allem die individuelle Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin!
Bislang haben wir ein Spiel absolviert – am 12.01.2020 gegen die D1 vom ASC in Wilsum. Dieses Spiel konnten wir knapp mit 20:18 für uns entscheiden. Man konnte die Nervosität, die ein Derby in Wilsum mit sich bringt, allen Spielerinnen anmerken, sodass unsere Mädels ungewohnt viele technische Fehler machten. Nichtsdestotrotz war uns der Start hiermit geglückt und wir freuen uns auf die nächsten Spiele!
Diese sind am:
13.02.2020 um 16.45Uhr in Uelsen gegen den TuS Haren
15.02.2020 um 14.15Uhr in Uelsen gegen den TV Meppen
23.02.2020 um 17.00Uhr in Schüttorf
29.02.2020 um 13.15Uhr in Nordhorn gegen SV Vorwärts
14.03.2020 um 12.00Uhr in Uelsen gegen Sögel
22.03.2020 um 12.00Uhr in Bentheim

Wir freuen uns über jeden Zuschauer!!
Eure weibliche D1

Volksbank Niedergrafschaft eG Sport und Freizeit Kamps
Kamphuis & Loebnitz Physiotherapie Autohaus Reinhardt