Sponsoren
Lade...
Damen 3
Bericht

Bericht

Dienstag, 11. Februar 2020

gez. Damen 3

Damen 3

wir haben bis jetzt 9 Spiele gespielt, dabei haben wir nur eine Niederlage hinnehmen müssen.

Da wir – wie in jeder Saison – viele Studentinnen am Start haben, sind wir immer knapp besetzt. Zum Glück haben wir junge Spielerinnen von der weiblichen A und der Damen 2, die uns in vielen Spielen unterstützt haben.

Im September hatten wir schon unsere ersten beiden Spiele. Sie endeten beide mit 21:14. Ein Heimspiel gegen Haselünne/Herzlake 2 und ein Auswärtssieg gegen den ASC Itterbeck 4. Im Oktober hatten wir keine Spiele, aber in November ging es wieder los. Wieder gegen ASC in Wilsum. Diesmal gegen die ASC 5. Hier mussten wir leider ohne die Punkte nach Hause fahren. Wir verloren mit 18:15. Die restlichen Spiele haben wir alle gewonnen, gegen Lähden in Herzlake mit 21:31, zuhause gegen Haselünne/Herzlake 3 mit 24:15, ein Auswärtssieg in Sögel 16:18. Unsere Revanche gegen die ASC 5 gelang uns zuhause am 14.12.19 mit dem Endstand 28:21. Gegen die jungen Mädels von ASC 4 haben wir auch einen deutlichen Sieg eingefahren: 27:7. Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Bad Bentheim konnten wir ebenfalls auftrumpfen und siegten mit 29:26. Mit diesem Sieg Ende Januar, haben wir uns die Tabellenführung geholt!!

Den Februar nutzen wir zur Regeneration, denn die nächsten Spiele haben wir erst wieder im März.

Eure Damen 3

Volksbank Niedergrafschaft eG Sport und Freizeit Kamps
Kamphuis & Loebnitz Physiotherapie Autohaus Reinhardt