Sponsoren
Lade...
männliche E2-Jugend
kein Bild

m. E2-Jugend - Vorr 2 männl. Jgd. E / 2019/2020:

noch keine Angaben

Lade...
männliche E2-Jugend
Bericht

Bericht männliche E2-Jugend

Sonntag, 18. Februar 2018

Hallo zusammen,

die männliche E 2 konnte die Hinrunde mit einem sehr guten 4. Platz in der Tabelle vor den Weihnachtsferien beenden und ist in der Rückrunde der laufenden Saison gut gestartet. Im ersten Heimspiel gegen TUS Haren konnte mit einer starken Leistung aller Spieler ein 18:10 Sieg herausgespielt werden.

Die Tore erzielten Peer Wüppen (5), Luis Schüürmann und Hendrik Wolberink (3), Tim Faber und Arne Jüngerink (2), Finn Gortmann, Tim Lohuis und Tobias Langlet (1).  Leider ging das 2. Spiel gegen SpVgg Brandlecht-Hestrup verdient verloren. Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen und erwarten am 10.02.2018 den TV Meppen und eine Woche später die SG Lingen-Lohne in Neuenhaus, worauf wir uns schon freuen.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei den Eltern bedanken, die uns nicht nur bei den Heimspielen tatkräftig unterstützen!

Christiane und Gordi

 

Lade...
männliche E2-Jugend
Bericht

Bericht männliche E2-Jugend

Mittwoch, 06. Dezember 2017

Trotz drei knapper Niederlagen und einem Sieg sind wir mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. Die Umstellung von Kleinfeld auf Großfeld haben unsere Jungs mit Bravour gemeistert. Auch bei der zweiten Umstellung, das Drei-Drei-Prinzip, hat es keine größere Eingewöhnungszeit gegeben.

Da die E2 ausschließlich aus Spielern aus den jüngeren Jahrgängen besteht, (teilweise F-Jugendliche) ist die Leistung noch höher einzustufen. Die rege Trainingsbeteiligung zeigt uns, dass die Jungs lernbereit sind,

und das Wichtigste…., Freude am Handball haben.

Wir freuen uns auf einen tollen zweiten Saisonteil.

 

Christiane und Gordi

Lade...
männliche E2-Jugend
Bericht

Bericht männliche E2-Jugend

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Liebe Handballfreunde,

auch für uns, die männliche E2 Jugend aus Neuenhaus, startet nach einer hoffentlich erfolgreichen Vorbereitung am 29.10. endlich die Saison. Ausgestattet mit einem neuen Trikot-Satz werden wir am 29.10. gegen HSG Nordhorn das erste Mal in der E-Jugend antreten. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Alan de Natris von der Geschäftsleitung der Firma WINK, der uns ermöglichen konnte, mit den gleichen Trikots wie die der ersten Herren in die Saison zu starten. HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Termin, da wir als Saisonauftakt den ganzen Tag unter das Motto „Handball macht Spaß“ gestellt haben. Nach dem Spiel gegen die HSG werden wir gemeinsam mit der E1 aus Uelsen zu den anderen Jugendmannschaften stoßen, um in der Hermann-Lankhorst-Halle, geschminkt in völliger Dunkelheit, unter Schwarzlicht Handball zu spielen. Das wird ein Riesenspaß! Hier bedanken wir uns bei allen Förderern, die uns bei dieser Aktion unterstützen! HERZLICHEN DANK!

Wir hoffen, dass wir nach diesem spektakulären Auftakt eine erfolgreiche Saison spielen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen.

Zur Mannschaft gehören:
Tim Lohuis, Finn Gortmann, Silas Garritsen, Peer Wüppen, Arne Jüngerink, Hendrik Wolberink, Nils Schürmann, Louis Schüürmann, Tobias Langlet, Jona Blekker und Sam Egberdt

TrainerInnen:
Marc Gortmann, Christiane Egberdt, Luca Nyhuis, Anouk Holtvlüwer

Wir trainieren freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Lankhorst-Halle.

 

Balu - Willering Bentheimer Eisenbahn AG
Sport und Freizeit Kamps Kamphuis & Loebnitz Physiotherapie