Sponsoren
Lade...
weibliche D3-Jugend
kein Bild

w. D3-Jugend - Vorr 3 weibl. Jgd D / 2019/2020:

noch keine Angaben

Lade...
w. D3-Jugend
Foto

Mannschaftsfoto - weibliche D3-Jugend

Montag, 10. Dezember 2018

weibliche D3-Jugend - Regionsliga weibliche Jugend D3 / 2018/2019:

Lade...
Weibliche D3
Bericht

Bericht weibliche D3

Montag, 10. Dezember 2018

Liebe Handballfreunde,
die weibliche D3 Mannschaft hat sich in der Zwischenzeit schon richtig zu einem Team zusammengefunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Gruppenersten ein ganz tolles Spiel gezeigt, auch wenn wir dieses verloren haben. Aber wir haben es den Gegnern nicht leicht gemacht. Nach der ersten Halbzeit (5:7) haben die Emlichheimer schon kalte Füße bekommen, aber dann doch   souverän mit (11:18) gewonnen. 
In der Rückrunde haben wir jetzt wieder mit zum Teil ganz neuen Mannschaften zu tun. Hierbei erhoffen wir uns, dass die neu gewonnenen Erkenntnisse und das bessere Zusammenspiel uns dabei helfen, das ein oder andere Spiel zu gewinnen. 


Außerdem starten wir total motiviert in die Rückrunde, da wir nun endlich eigene Trikots haben! Wir danken hier an dieser Stelle auch ganz herzlich Marcus & Sandra Meier von der Firma „Meier Bedachungen GmbH“, die uns diese neuen Trikots ermöglichten. DANKEEEEE….
Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an die Eltern, die uns bei den Heim- und Auswärtsspielen immer wieder tatkräftig unterstützen.


Zu unserem Team gehören: Jette Braakmann (19 Tore), Zoe Snyders (9 Tore), Emma Linke (6 Tore), Isabel Paulsen (6 Tore), Saskia Hes (5 Tore), Jolina Jakobs (3 Tore), Maite Grobbe (2 Tore), Vanessa Jefkaj (1 Tor), Lena Hoehne (1 Tor), Lisanne Meier (TW) (1 Tor), Ksenia Schilke (TW), Finja Scholte-Wassink, Mailyn Coull, Rawan Alahmed, Satayesch Alawi, … ab und zu unterstützt uns auch Jule Lübbermann aus der E1 (13 Tore)
Hans Hoehne & Claudia Lübbermann
 

Lade...
weibliche D3-Jugend
Bericht

Bericht weibliche D3-Jugend

Donnerstag, 27. September 2018

Liebe Handballfreunde,

die jetzige weibliche D3 Mannschaft der SG Neuenhaus/Uelsen ist ein total neu zusammengesetztes Team.

5 Mädchen stammen aus der ehemaligen E2 aus Uelsen (Finja Scholte-Wassink, Maite Grobben, Nina Schüürmann, Saskia Hes, Zoe Snyders) und 7 Mädchen aus der ehemaligen E3 aus Neuenhaus  (Vanessa Jefkaj, Lena Hoehne, Emma Linke, Isabel Paulsen, Lisanne Meier, Jolina Jakobs, Jette Braakmann) zwei weitere Mädchen aus der ehemaligen D3 (Ksenia Schilke und Mailyn Coull) vervollständigen unser Team.

Gemeinsam trainieren wir (Hans Hoehne und Claudia Lübbermann) jeden Freitag von 15.00 Uhr – 16.30 Uhr in der Boussy-Halle in Neuenhaus.

In den ersten beiden Begegnungen hatten wir schon mit sehr starken Gegnern zu kämpfen. Beide Spiele haben wir leider verloren. Aber die Mädels haben trotzdem mit viel Feuereifer und hoch motiviert gespielt.

Bei unserem letzten Spiel gegen Vorwärts Nordhorn hat sich die stetige Motivation der Mädels ausgezahlt und wir konnten unseren ersten Sieg in diese Saison einfahren.

Das neu zusammengesetzte Team muss sich in den nächsten Trainingseinheiten noch von der „alten Spielweise“ der E-Jugend lösen und viele neue Dinge dazulernen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch gleich schon mal vorab bei der Firma „Meier Bedachungen GmbH“ bedanken, die sich als Sponsoren für neue Trikots angeboten haben.

Denn zurzeit teilen wir uns noch die Trikots mit der E1, was für uns als Betreuer und Trainer eine besondere Organisation verlangt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Eltern, die uns bei den Heimspielen immer wieder tatkräftig unterstützen.

Hans Hoehne & Claudia Lübbermann

Volksbank Niedergrafschaft eG Sport und Freizeit Kamps
Kamphuis & Loebnitz Physiotherapie Autohaus Reinhardt