Sponsoren
Lade...
weibliche E1-Jugend
kein Bild

w. E1-Jugend - Vorr 2 weibl. Jgd. E / 2019/2020:

noch keine Angaben

Lade...
weibliche E1-Jugend
Bericht

Bericht weibliche E1-Jugend - Regionsoberliga

Donnerstag, 27. September 2018

Liebe Handballfreunde,

die weibliche E1 ist in diese Saison stark in die Regionsoberliga gestartet. Obwohl wir 7 Spielerinnen  an die D3 abgeben mussten, haben wir in den ersten vier Spielen tolle Ergebnisse erzielt und vier Siege erspielt.

Die erfahrenen E-Spielerinnen Kyra Menzo (10 Tore), Finja Garritsen (11), Janine Brenner(6), Lilly Homann (6), Lara Garritsen (9), Stina Tausch(1) und Jule Lübbermann (16) die schon seit den Minis zusammen spielen, bilden ein starkes Team und haben sich über die Jahre toll entwickelt.

Auch die Neuzugänge aus der F-Jugend (Greta Köster, Charlotte Büsscher, Annika Delke, Lisa Paulsen, Yella Mey und Jente Schievink) konnten in den ersten beiden Spielen schon etwas Spielerfahrung sammeln.

Hier wollen wir auch gleich noch die Möglichkeit nutzen, Danke zu sagen bei den Eltern, die uns tatkräftig bei den Heimspielen unterstützen.

Eurer Trainerinnen

Mareike Brenner & Claudia Lübbermann

Lade...
weibliche E1-Jugend
Bericht

Bericht weibliche E1-Jugend

Mittwoch, 07. März 2018

Die Mädchen der weibl. E1 sind weiterhin auf Meisterkurs. Die letzten Spiele gegen Vorwärts Nordhorn II, FC Schüttorf und TuS Haren konnten gewonnen werden. Das Spiel gegen Vorwärts Nordhorn 1 war sehr spannend und beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Folglich trennte man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden von 5:5.

Das nächste Spiel zu Hause am 14.04.18 gegen Haselünne/Herzlake kann schon das entscheidende Spiel zur Meisterschaft sein, da unsere Verfolger aus Schüttorf und Nordhorn uns nicht mehr einholen können. 

Eure Julia und Kathrin 

 

Lade...
weibliche E1-Jugend
Bericht

Bericht weibliche E1-Jugend - Regionsoberliga

Mittwoch, 27. September 2017

Liebe Handballfreunde!

Der Start in die neue Saison in der Regionsoberliga verlief bisher für unsere Mädels der E1 sehr gut. 

In den ersten vier Spielen gegen Vorwärts Nordhorn 1, TuS Haren, Haselünne/Herzlake und Dalum
konnten auch vier Siege verbucht werden. 

Jetzt geht es für die Mädchen nach den Herbstferien am 21.10.17 in Uelsen gegen Vorwärts Nordhorn 2 weiter.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft!

Die Trainerinnen
Julia und Kathrin 

Bentheimer Eisenbahn AG Sport und Freizeit Kamps
Kamphuis & Loebnitz Physiotherapie Autohaus Reinhardt