Notice (8): Undefined offset: 0 [APP/Controller/Component/NextGamesComponent.php, line 31]
weibliche E2-Jugend - SG Neuenhaus/Uelsen
Sponsoren
Lade...
weibliche E2-Jugend
kein Bild

w. E2-Jugend - Regionsliga weibliche Jugend E / 2018/2019:

noch keine Angaben

Ansprechpartner

Gosink, Jorina
Email: jorina.gosink@gmx.de
Tel.: 05942-1953
Mobil: 01629184309

Trainingszeiten

Mittwoch: 15:30 - 16:45 Uhr, Boussy-Saint-Antoine, Neuenhaus

Lade...
weibliche E2-Jugend
Bericht

Bericht weibliche E2-Jugend - Regionsliga

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Liebe Handballfreunde,

die weibl. E2 musste sich von 5 Spielerinnen trennen, die in die D-Jugend hochgegangen sind. Dafür haben wir 13 Spielerinnen der F-Jugend dazu bekommen. Somit starten wir mit einem sehr großen Kader von 18 Mädchen in die Saison.

Die Mädchen haben sich alle gut eingefunden und spielen zusammen einen sehr tollen Handball! J

Wir starteten wieder mit der Vorrunde Regionsliga, momentan belegen wir den 2. Tabellenplatz und sind sehr zufrieden. Bislang gewannen wir fast alle Spiele, bis auf das Spitzenspiel gegen Emlichheim, da mussten wir uns leider geschlagen geben. Für die Vorrunde stehen jetzt noch zwei Spiele an, danach spielen die ersten 4 Tabellenmannschaften in der Regionsliga.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 20.10. in Meppen, anschließend dürfen die Mädchen bei dem großen Derby der Damen 1 gegen ASC mit einlaufen. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und das Einlaufen!

Ein großer Dank geht noch an die Firma WINK -Stanzwerkzeuge in Neuenhaus, die uns einen kompletten neuen Trikotsatz sponserten! Vielen Dank dafür J

Zur Mannschaft gehören:
Kiara Arndt, Nora Paters, Elisa Knief, Luna Frost, Lina-Marie Wolbert, Hannah Lucas, Jasmijn Roelofs, LoanaZwafink, Lara-Marie Warrink, Hanna Hoek, Shahed Ali, Lara Wolbink, Anneke Beerink, LynBeuker, Sophia Jansen, Annemarie Soer, Muriel und Leonie Böckelmann

Trainerinnen:
Jorina Gosink, Ilka Veenaas und Melina Jansen

Lade...
weibliche E2-Jugend
Bericht

Bericht weibliche E2-Jugend

Sonntag, 18. Februar 2018

In unserer Vorrunde konnten wir den 4. Tabellenplatz belegen, darauf waren die Mädels sehr stolz. Somit spielen wir in der Rückrunde mit den ersten vier Mannschaften aus der Vorrunde, in einer Liga.

Wir starteten sehr spät in die Rückrunde, somit hatten wir erst ein Punktspiel gegen Brandlecht. Leider waren wir geprägt von Krankheitsausfällen. Doch wir bekamen zum Glück Unterstützung der weibl. E1.
Unsere Mädels kämpften und der Siegeswille war sehr groß. Zur Halbzeit führten wir mit 6:5. Am Ende ging das Spiel verdient unentschieden aus.

Das nächste Spiel bestreiten wir am 11.02.2018 um 16:15 Uhr in der Sporthalle Uelsen.

Lade...
weibliche E2-Jugend
Bericht

Bericht weibliche E2-Jugend - Dezember

Mittwoch, 06. Dezember 2017

Nach unserem Sieg gegen Bentheim konnten unsere Mädels noch 2 weitere Siege hintereinander einfahren. Das hat der kompletten Mannschaft sehr gut getan, und aktuell stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz. Die Vorrunde neigt sich langsam dem Ende zu.

Wir spielen noch gegen Schüttorf, danach wird die Tabelle sozusagen geteilt für die Rückrunde.
Die ersten 4 Mannschaften spielen dann untereinander in der Regionsliga und die letzten Tabellenplätze spielen untereinander in der Regionsklasse.

Wir sind gespannt in welcher Liga wir starten und freuen uns schon jetzt darauf.

Wir wünschen allen Fans und Zuschauern, Eltern und Familien eine schöne und besinnliche Adventszeit.


Bis dahin….

Balu - Willering Bentheimer Eisenbahn AG
Sport und Freizeit Kamps Kamphuis & Loebnitz Physiotherapie